
neues feature - Ansitel-Integration: Optimierte Telefonie
Die MBM Engine V2 bietet ein integriertes ITSM-Modul, das
Ihren IT-Support revolutioniert. Durch die tiefgreifende Ansitel-Integration in
dieses ITSM-Modul verbinden Sie Ihre Kommunikationsprozesse nahtlos mit Ihrer
täglichen Arbeit und profitieren von einer intelligenten Anrufersteuerung,
detaillierter Datenanzeige und einem optimierten Workflow im Ticket-Management.
Ihre Vorteile durch die Ansitel-Integration im ITSM-Modul
der MBM Engine V2:
- Direktes
Click-to-Call aus Tickets: Starten Sie Anrufe direkt aus Ihren
ITSM-Tickets innerhalb des MBM Engine V2-Moduls mit einem einzigen Klick
auf die Telefonnummer des Kunden – ohne Umwege und zeitsparend.
- Automatische
Anruferkennung mit Ticket-Verknüpfung und Datenanzeige: Bei
eingehenden Anrufen werden Anruferdaten direkt aus Ansitel ermittelt,
automatisch mit dem entsprechenden Ticket innerhalb des ITSM-Moduls
verknüpft und alle relevanten Kundeninformationen (z.B. Name, Firma,
Kontaktperson, offene Tickets) werden direkt auf Ihrem Bildschirm
angezeigt.
- Intelligente
Anrufersteuerung im ITSM:
- Anruferaufkommen: Erhalten
Sie eine klare Übersicht über das aktuelle Anruferaufkommen direkt im
ITSM-Modul.
- Rückruflisten: Verwalten
Sie Rückrufbitte effizient und erinnern Sie sich an wichtige Gespräche –
alles innerhalb des ITSM-Moduls.
- Priorisierung: Identifizieren
Sie wichtige Anrufer und priorisieren Sie Ihren Support – im Kontext
Ihres ITSM-Workflows.
- Detaillierte
Anrufprotokolle im Ticket: Anrufdetails wie Dauer, Datum, Uhrzeit
und Gesprächsergebnisse werden automatisch im jeweiligen Ticket innerhalb
des ITSM-Moduls erfasst, sodass alle Kommunikationsdaten zentral
dokumentiert sind.
- Zentrale
ITSM-Kommunikation: Steuern Sie Ihre Anrufe im Zusammenhang mit
Tickets direkt aus dem ITSM-Modul der MBM Engine V2, ohne zwischen
Anwendungen wechseln zu müssen.
- Verbesserte
ITSM-Prozesse: Die Integration von Telefonie- und Ticketdaten
ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, eine effizientere Bearbeitung von
Anfragen und eine bessere Nachverfolgbarkeit im Ticket-Workflow, alles
innerhalb des ITSM-Moduls.
- Effizienz
im Ticket-Management: Automatisierte Prozesse reduzieren manuelle
Aufwände, beschleunigen den Ticket-Workflow und optimieren Ihre
ITSM-Prozesse, alles innerhalb des MBM Engine V2 Moduls.
- Nahtlose
Integration: Die Ansitel-Anbindung ist einfach einzurichten und
fügt sich harmonisch in das integrierte ITSM-Modul der MBM Engine V2 ein.
Die Ansitel-Anbindung im ITSM-Modul der MBM Engine V2
bedeutet für Ihren IT-Support:
- Direkte
Telefonie-Funktionen: Tätigen und empfangen Sie Anrufe direkt in
Ihrem ITSM-System der MBM Engine V2.
- Ticket-Fokus: Die
Verknüpfung von Anruf- und Ticketdaten ermöglicht eine ganzheitliche
Betrachtung jeder Kundeninteraktion, alles im Rahmen des ITSM-Moduls.
- Besserer
Überblick: Sie erhalten eine umfassende Übersicht über alle
Kommunikations- und Ticket-Daten im Kontext sowie über das aktuelle
Anruferaufkommen und offene Rückrufe – alles im ITSM-Modul.
- Optimierte
Prozesse: Beschleunigen Sie den Ticket-Bearbeitungsprozess durch
direkten Zugriff auf Anrufinformationen und die intelligente
Anrufersteuerung innerhalb des ITSM-Moduls.
- Personalisierte
Kundenansprache: Nutzen Sie die eingeblendeten Daten, um eine
zielgerichtete und persönliche Kundenansprache zu gewährleisten, direkt
aus dem ITSM-Modul heraus.
- Mehr
Komfort: Profitieren Sie von einer einfachen und intuitiven
Bedienung direkt in Ihrem ITSM-Workflow der MBM Engine V2.
Steigern Sie die Effizienz Ihres IT-Supports mit der
Ansitel-Integration im integrierten ITSM-Modul der MBM Engine V2 und optimieren
Sie Ihre Kundenansprache durch eine detaillierte Datenanzeige. [Link zur Demo
oder Kontaktseite]