neues feature - Ansitel-Integration: Optimierte Telefonie

Die MBM Engine V2 bietet ein integriertes ITSM-Modul, das Ihren IT-Support revolutioniert. Durch die tiefgreifende Ansitel-Integration in dieses ITSM-Modul verbinden Sie Ihre Kommunikationsprozesse nahtlos mit Ihrer täglichen Arbeit und profitieren von einer intelligenten Anrufersteuerung, detaillierter Datenanzeige und einem optimierten Workflow im Ticket-Management.

Ihre Vorteile durch die Ansitel-Integration im ITSM-Modul der MBM Engine V2:

  • Direktes Click-to-Call aus Tickets: Starten Sie Anrufe direkt aus Ihren ITSM-Tickets innerhalb des MBM Engine V2-Moduls mit einem einzigen Klick auf die Telefonnummer des Kunden – ohne Umwege und zeitsparend.
  • Automatische Anruferkennung mit Ticket-Verknüpfung und Datenanzeige: Bei eingehenden Anrufen werden Anruferdaten direkt aus Ansitel ermittelt, automatisch mit dem entsprechenden Ticket innerhalb des ITSM-Moduls verknüpft und alle relevanten Kundeninformationen (z.B. Name, Firma, Kontaktperson, offene Tickets) werden direkt auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
  • Intelligente Anrufersteuerung im ITSM:
    • Anruferaufkommen: Erhalten Sie eine klare Übersicht über das aktuelle Anruferaufkommen direkt im ITSM-Modul.
    • Rückruflisten: Verwalten Sie Rückrufbitte effizient und erinnern Sie sich an wichtige Gespräche – alles innerhalb des ITSM-Moduls.
    • Priorisierung: Identifizieren Sie wichtige Anrufer und priorisieren Sie Ihren Support – im Kontext Ihres ITSM-Workflows.
  • Detaillierte Anrufprotokolle im Ticket: Anrufdetails wie Dauer, Datum, Uhrzeit und Gesprächsergebnisse werden automatisch im jeweiligen Ticket innerhalb des ITSM-Moduls erfasst, sodass alle Kommunikationsdaten zentral dokumentiert sind.
  • Zentrale ITSM-Kommunikation: Steuern Sie Ihre Anrufe im Zusammenhang mit Tickets direkt aus dem ITSM-Modul der MBM Engine V2, ohne zwischen Anwendungen wechseln zu müssen.
  • Verbesserte ITSM-Prozesse: Die Integration von Telefonie- und Ticketdaten ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, eine effizientere Bearbeitung von Anfragen und eine bessere Nachverfolgbarkeit im Ticket-Workflow, alles innerhalb des ITSM-Moduls.
  • Effizienz im Ticket-Management: Automatisierte Prozesse reduzieren manuelle Aufwände, beschleunigen den Ticket-Workflow und optimieren Ihre ITSM-Prozesse, alles innerhalb des MBM Engine V2 Moduls.
  • Nahtlose Integration: Die Ansitel-Anbindung ist einfach einzurichten und fügt sich harmonisch in das integrierte ITSM-Modul der MBM Engine V2 ein.

Die Ansitel-Anbindung im ITSM-Modul der MBM Engine V2 bedeutet für Ihren IT-Support:

  • Direkte Telefonie-Funktionen: Tätigen und empfangen Sie Anrufe direkt in Ihrem ITSM-System der MBM Engine V2.
  • Ticket-Fokus: Die Verknüpfung von Anruf- und Ticketdaten ermöglicht eine ganzheitliche Betrachtung jeder Kundeninteraktion, alles im Rahmen des ITSM-Moduls.
  • Besserer Überblick: Sie erhalten eine umfassende Übersicht über alle Kommunikations- und Ticket-Daten im Kontext sowie über das aktuelle Anruferaufkommen und offene Rückrufe – alles im ITSM-Modul.
  • Optimierte Prozesse: Beschleunigen Sie den Ticket-Bearbeitungsprozess durch direkten Zugriff auf Anrufinformationen und die intelligente Anrufersteuerung innerhalb des ITSM-Moduls.
  • Personalisierte Kundenansprache: Nutzen Sie die eingeblendeten Daten, um eine zielgerichtete und persönliche Kundenansprache zu gewährleisten, direkt aus dem ITSM-Modul heraus.
  • Mehr Komfort: Profitieren Sie von einer einfachen und intuitiven Bedienung direkt in Ihrem ITSM-Workflow der MBM Engine V2.

Steigern Sie die Effizienz Ihres IT-Supports mit der Ansitel-Integration im integrierten ITSM-Modul der MBM Engine V2 und optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch eine detaillierte Datenanzeige. [Link zur Demo oder Kontaktseite]

 

Marcel Weise - IT
Marcel Weise
IT Projektleitung | IT Consultant | IT Architekt